Aktuelles

Die Kreisvolkshochschule Cochem-Zell kann nur unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen Bildungsangebote durchführen.

Reguläre Kurse sind unter Einhaltung der Maskenpflicht im Gebäude und am Platz sowie des Abstandsgebots möglich.

Es besteht die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).

Für Innenveranstaltungen gelten die 2G-plus-Regel und Maskenpflicht, sofern durchgängig Masken getragen werden, entfällt die Testpflicht für Geimpfte oder Genesene.

An Indoor-Sportkursen und Kursen in Hallenbädern dürfen Personen unter Abstandwahrung nach der 2G-Plus-Regel teilnehmen.

Zudem bestehen Präsenzangebote für Sprachprüfungen, Landessprachkurse und Integrationskurse.

Derzeit sind folgende Webseminare im Angebot.

Bleiben Sie gesund.

alle Artikel im Newsarchiv

Wochenübersicht

Vata, Pitta, Kapha und welcher Ayurveda-Typ bin ich? Die Lehre vom gesunden Leben - Basiskurs 27.01.2022 18:00 Uhr

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG