Maryna Schuch Dozentinnenprofil

Yoga ist ein wunderschönes Instrument den eigenen Körper zu spüren, den Geist zu beruhigen und auch sich besser kennenzulernen.

Nach 10 Jahren eigener Praxis bin immer noch von diesem alten Wissen und ihrem beruhigenden und harmonisierenden Wirkung fasziniert.

Seitdem ich 2016 meine erste Yogalehrerausbildung absolviert habe, bilde ich mich stetig weiter, vertiefe mein Wissen in verschiedenen Aspekten von Yoga und lasse mich von den verschiedenen Lehrern und Stilen inspirieren.

In meinem Unterricht, der vor allem von Dr. Patrick Broome beeinflußt ist, möchte ich den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben ihren Körper zu spüren, Ausgeglichenheit und mentale Ruhe zu finden und einfach mehr Freude und Gelassenheit in den Alltag mitzunehmen.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Hatha Vinyasa Yoga 500 h (in Akademie für Yoga und Gesundheit geleitet von Dr. Patrick Broome und Sonja Söder)
  • KinderYoga 95 h (geleitet von Susanne Eichinger)
  • Yin Yoga und Anatomie 50 h (geleitet von Markus Henning Gies)
  • Thai Yoga Massage 35 h (geleitet von Till Heer)
  • Senioren Yoga 20 h (geleitet von Sabine Klein)

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga - All Level Klasse Mi., 10.01.2024
Yoga - All Level Klasse Mi., 03.04.2024

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG