Ursula Stein Dozentinnenprofil

Nach dem Studium (Französisch/Geschichte) an der TU in Berlin und einem 4-jährigen Aufenthalt in Frankreich zog ich 1996 an die Mosel.

Über die 8-jährige tätigkeit als Nachhilfelehrerin für das Fach Französisch im Studienkreis Cochem kam ich im April 2016 zur KVHS Cochem-Zell. Dort gebe ich seitdem Deutschkurse für Migranten, was mir sehr viel Freude bereitet.

Im November 2016 erwarb ich die C-Lizenz - Grundlagentraining für Land und/oder Wasser - in der DEHAG-Akademie in Bergheim. Seither leite ich mit viel Erfolg zweimal pro Woche Aquafitness-Kurse.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Aqua-Fitness Mi., 24.01.2024
Aqua-Fitness Mo., 08.04.2024
Aqua-Fitness Mi., 10.04.2024

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG