Theresa Dehen Dozentinnenprofil

Ich bin Theresa, die kreative Kraft und das Herz hinter dem einzigartigen Macaroniversum - die erste Anlaufstelle für Macarons, Hochzeitstorten und vielem mehr. Studium an der Hochschule in Mainz, Ausbildung zur Konditorin mit Auszeichnung, Inlands- und Auslandserfahrung, u.a. in Boston (USA) und zum Abschluss der Brief als Konditormeisterin sind die Stationen, die mich heute zu meinem eigenen Unternehmen geführt haben - und damit zur Verwirklichung meines Traum.

Heute teile ich nicht nur meine Leidenschaft für Konditorei und Süßigkeiten mit dir, sondern auch mein Wissen und meine Expertise. Als Lehrerin an der Berufsschule für angehende Konditoren und Bäcker trage ich zusätzlich dazu bei, die nächste Generation von „Künstlern“ auszubilden und zu inspirieren.

Meine Wurzeln liegen nicht nur in der Welt der Backkunst. Ich bin in einem Weingut aufgewachsen, in dem mir der Wert von Handwerkskunst und Qualität beigebracht wurde. Diese einzigartige Kombination aus Erfahrung und Leidenschaft hat mich dazu inspiriert, das Macaroniversum zu erschaffen - einen Ort, an dem die süße Kunst des Konditorenhandwerks, die Kreativität und die Überzeugung für höchste Qualität miteinander verschmelzen.

https://www.macaroniversum.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Macarons - die süße Kunst der Perfektion Fr., 12.04.2024
Cupcakes - die süße Kunst des American Dreams Fr., 21.06.2024
Macarons - die süße Kunst der Perfektion Fr., 28.06.2024
Macarons - die süße Kunst der Perfektion Fr., 12.07.2024

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG