Yve Fischer Dozentinnenprofil

Yogalehrerin / Achtsamkeitstrainerin / Klangschalenpraktikerin /Schamanische Arbeit

„Frieden beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.“ Thich Nhat Hanh

Den Entschluss zur Yogalehrerausbildung fasste ich mit der Intention, mein Leben so zu gestalten, dass ich…morgens mit Freude aufstehe und abends mit einem Lächeln einschlafe…, denn zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich sehr depressiv, sah in meinem Leben keinen Sinn, hatte ständig Rückenschmerzen, Migräne, Herzrhythmusstörungen und fühlte mich total schlapp und leer. Mit der Yogalehrerausbildung trat eine Wende in mein Leben ein, ich begab mich auf die Reise zu mir selbst und fand meinen inneren Frieden.

Mit großer Begeisterung und Freude (er)lebe ich Yoga und bin glücklich, seit einigen Jahren meine Erfahrungen als Yogalehrerin weitergeben zu können. Yoga hilft mir, meinen Alltag zu entschleunigen und ist für mich ein Erfahrungsraum, um Bewusstheit zu üben, mich zu erfahren, zu spüren. Yoga bedeutet Verbindung, ein tiefes inneres Zur-Ruhe-Kommen, das mit der eigenen Wesensmitte und dem eigenen inneren Leuchten verbindet. Verbunden zu sein schenkt mir große Freude, Lebendigkeit und Kraft.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga online gegen Verspannungen Di., 14.09.2021
Yoga online gegen Verspannungen Do., 16.09.2021
YOGA im Einklang mit der Natur Fr., 17.09.2021
YOGA im Einklang mit der Natur Sa., 18.09.2021

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG