Ulla Kage Dozentinnenprofil

Mein Name ist Ulla Kage, ich bin 56 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten in Reil. Ich habe zwei wunderbare erwachsene Kinder.

Mit dem Thema Hochsensibilität beschäftige ich mich seit über 10 Jahren seit ich um meine eigene Hochsensibilität weiß.

Seit dem hat mich das Thema mit all seinen Facetten, Ausprägungen und Auswirkungen nicht mehr losgelassen. Ich vertiefte mich in Fachliteratur, besuchte Seminare, hatte Telefoncoaching und machte die Qualifizierung zur Fachberaterin Hochsensibilität.

Mein Wunsch ist es, auf das so sensible Thema aufmerksam zu machen. Ich halte Vorträge, biete Einzelberatung an und leite den „Offenen HSP Treff“ in Zell.

Gerne können Sie Kontakt zu mir aufnehmen.

0170/3613293

kageulla@gmail. com

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hochsensibilität - Vortrag Do., 07.11.2024

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG