Tourismus & Dienstleistungen Vulkanhof Ziegenkäserei Dozentinnenprofil

Eine Beschreibung zu meiner Person:

                                                   Martina Regnier

Mit allen Sinnen genießen. Riechen, fühlen und schmecken, was in unserer einzigartigen Natur entsteht!

Vor über 20 Jahren kam ich in die Eifel und bin fasziniert von dieser einmaligen Landschaft, die meine Heimat geworden ist. Seit 2009 arbeite ich für den Vulkanhof und finde es spannend, den Gästen die „heutige Landwirtschaft“ mit all ihren Facetten näherzubringen. Neben der Organisation und Durchführung der Gästeführungen Käseschulen und des außerschulischen Lernorts ergänzen Pressearbeit und Marketing meine Tätigkeit.

Meine Qualifikationen

• Reiseverkehrskauffrau

• Zertifizierte Gästeführerin Eifel (IHK)

• Bauernhofpädagogin

https://www.vulkanhof.de/kaeseschule/

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Käse selbst herstellen in der Ziegen-Käserei Vulkanhof in Gillenfeld - Workshop Sa., 29.06.2024
Käse selbst herstellen in der Ziegen-Käserei Vulkanhof in Gillenfeld - Workshop Sa., 14.09.2024
Käse selbst herstellen in der Ziegen-Käserei Vulkanhof in Gillenfeld - Workshop Sa., 02.11.2024

nach oben

Kreisvolkshochschule Cochem-Zell

Ravenéstr. 17
56812 Cochem

Telefon & Fax

Telefon: 02671 / 61-462 /-464 /-466

Telefax: 02671 / 61-467

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG